CanIuse.com: kann ich diese Webtechnik einsetzen?

Kann ich in diesem Projekt SVG (Scalable Vector Graphics) einsetzen? Wie schaut die Browser-Unterstützung für das video-Element aus? Soll ich im konkreten Fall die Verläufe mit CSS3 machen oder doch lieber auf Grafiken zurückgreifen. Solche und ähnliche Fragen stellen sich täglich wahrscheinlich hunderte von Webworkern.

Can i use...

Bei Beantwortung solcher Fragen kann die Website CanIuse.com helfen. Dort werden diverse Techniken und Methoden (CSS, HTML, JS, SVG etc.) aufgelistet und…

… nach Browsern bzw. Plattformen aufgsdröselt. So kann man im Vorfeld viel einfacher entscheiden auf welches Pferd man setzt.

Diesen Blogartikel teilen:

Verwandte Beiträge:

2 Kommentare

  1. Danke für den Link. Bei den nächsten Projekten werde ich die Seite wohl immer mal wieder zu Rate ziehen. Mal schauen, wie sie sich bewährt.

Kommentare sind geschlossen.