Mozilla Firefox Vorhin wurde Firefox 19 veröffentlicht. Neben diversen Fehlerbehebungen gibt es auch eine große Neuerung: der eingebaute PDF-Reader. Der war zwar schon vorher dabei, aber jetzt nicht mehr versteckt und durch zusätzliche Funktionen aufgewertet.

Darüber hinaus kann man die gesammelten Telemetrie-Daten einsehen in dem man about:telemetry aufruft.

Für die Webentwickler wurde der Debugger aufgewertet und bei CSS werden @page und der Wert full-width von der Eigenschaft text-transform unterstützt.

Weiterführende Links:

Divi: Premium-Theme für WordPress
Werbung

Geschrieben von Vladimir

Vladimir Simović, arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

  1. Hallo,

    würde mir wünschen wenn du wieder mehr zum Thema WordPress schreiben würdest.

  2. […] Für mich wenig verwunderlich, aber dennoch gibt es alle paar Wochen den "Hinweis" ich möge mehr über WordPress […]

Kommentare sind geschlossen.