WordPress: bevorstehende Workshops und Artikel

WordPress-Workshop: eigenes Theme erstellen

Wie bereits berichtet, startet am diesen Donnerstag, den 09. Oktober zum 13. Mal unser Workshop statt der sich zum Einen an Einsteiger aber auch an Leute richtet, die WordPress als “klassisches” CMS einsetzen wollen.

WordPress als 'klassisches' CMS

Diesen Workshop kann man einzeln oder in Paket mit dem Nachfolge-Workshop buchen. Bei der Paketbuchung bekommt man einen Rabatt und in dem zweiten Workshop, der am 13. November anfängt, lernen die Teilnehmer, wie Sie eigene WordPress-Themes erstellen können.

Weitere Infos zum Workshop – Preise, Rabatte, Dauer, stattliche Förderung – findet man im besagten Artikel.

Neue WordPress-Artikel auf akademie.de

Ich habe in den letzten Wochen auch ein paar neue WordPress-Artikel auf akademie.de veröffentlicht:

Die ersten beiden Artikel kann man als Besucher komplett einsehen. Die letzten beiden Artikel kann man nur als Mitglied von akademie.de lesen.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.