iCapture hat den Dienst angeboten seine Website unter Safari 1.2 (Mac) anzuschauen und war somit für viele Webmaster, die kein Mac haben, die einzige Möglichkeit ihre Entwurfe zu testen.

Leider funktioniert der Dienst seit einigen Tagen nicht mehr. Weiß jemand etwas nähers darüber?

Diesen Blogartikel teilen:

Verwandte Beiträge:

Amazon VISA Kreditkarte
Werbung

Geschrieben von Vladimir

Vladimir Simović arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

  1. Ich kann ja mal raten:
    Der Betreiber ist im Urlaub, und sein Mac hat sich aufgehängt. Oder es gab einen Stromausfall und das Ding wurde nicht ordentlich neu gestartet… 😉

  2. Hilfe!
    Hab’ meine Seite mal durchlaufen lassen. Allerdings zeigt Safari eine Fehlermeldung an, sonst wird die Seite aber perfekt angezeigt (Genau das gleiche hatte ich übrigens auch mit Konqueror).
    Die Meldung lautet: “bad server response” (NSURLErrorDomain -1101).

    Zuerst dachte ich, dass es an der PHP-Weiterleitung liegt, die ich im Moment drin habe, aber die META-Weiterleitung bringt genau den selben Fehler.

Kommentare sind geschlossen.