WordPress & Webwork

Zwei Bücher zu gewinnen

Ich habe die Ehre und das Vergnügen, das erste Gewinnspiel in diesem Weblog zu veranstalten. Zu gewinnen gibt es zwei mal CSS. Internet Intern. Die Infos zum Buch findet man u. a. im Beitrag "Mein erstes Buch".

Und wie sehen die Teilnahmebedingungen aus? Einfach die Antwort auf die folgende Frage auf meine E-Mail-Adresse schicken:

Worauf bezieht sich die Abkürzung CSS in meinem Buch?

  1. Center for Security Studies
  2. Counter-Strike: Source
  3. Cascading Style Sheets

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 07. November 2006. Danach werden die zwei Gewinner per Zufallsprinzip ausgewählt. Muss ich jetzt auch hierbei erwähnen, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist :-)? Ach ja, eure E-Mail-Adressen werden nicht weitergegeben und die Mails werden nach der Verlosung gelöscht.

13 Reaktion(en)

  1. Perun

    @pepino,

    die Adresse ist auch im Impressum schon seit fast 3 Jahren, da ist das Kind schon längst in den Brunnen gefallen. Allerdings sind die Zeichen der Adresse komplett in Unicode notiert … angeblich soll das helfen.

  2. Pepino

    Also wenn ich ein böser Spam-Software-Erzeuger wäre, dann würde das schon sehr lange nichts mehr helfen… wäre eine Sache von wenigen Minuten… aber Du hast recht, wenn die Adresse schon ewig veröffentlicht ist, dann dürfte es egal sein. Leider.

  3. Perun

    @Pepino,

    hinzukommt der klassische Fehler den viele gemacht haben info oder kontakt als Präfix. Das ist so mit das erste wo eine Spam-Mail gesendet wird.

  4. Roger

    Hi,

    ich will auch mein Glück zwingen, nachdem es ja vor Kurzem nicht mit den xx Millionen im Lotto klappte.

    Lösungsvorschlag 3: Cascading Style Sheets. 😉

    Nur so ’ne Idee.

    Gruß in die Runde,

    Roger

  5. Pingback: Die zwei Gewinner stehen fest » Peruns Weblog - Webwork und Internet

  6. Pingback: christoph-hoerl.de | Jan Heinicke u. Vladimir Simovic: Modernes Webdesign mit CSS

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.

✉ WordPress-Newsletter ✉

Tipps und News als E-Mail in deinem Postfach? Dann abonniere einfach den ersten deutsch­sprachigen Word­Press-Newsletter:


Der Newsletter ist hinterher jederzeit abbestellbar.

Eintragen!