WordPress & Webwork

Die neue Bookmark-Erweiterung für Firefox

Just wurde im del.icio.us-blog verkündet, dass die Entwicklung der neuen FF-Bookmark-Extension abgeschlossen ist. Das gereicht zur Freude, denn die neue Extension ist kick-ass-cool :). Erstens integriert sie sich komplett als Sidebar in FF Oberfläche und zweitens lassen sich die Bookmarks damit schnell bei del.icio.us durchsuchen und neue Seiten per Klick dort taggen und bookmarken.

Darüberhinaus können Favourite Tags angelegt und Bookmarks importiert werden. Die Bedienung ist fast selbsterklären und ausgesprochen intuitiv. Wer genaueres wissen will, kann die Extension Qick Tour durchlesen. Besser noch ist aber der Praxistest. Die Installation ist, wie bei FF-Erweiterungen üblich, in Sekunden gemacht. Dann, ich verspreche es, eröffnet sich eine wunderbare Welt des bookmarken!

Abbildung der Erweiterung im Einsatz

Die neue Bookmark-Erweiterung für Firefox
Die neue Bookmark-Erweiterung für Firefox

5 Reaktion(en)

  1. Pingback: BloggingTom

  2. Pingback: Basic Thinking Blog » del.icio.us wartet mit Firefox Plugin auf

  3. Pingback: Geniale del.icio.us-Erweiterung für Firefox » Text & Blog – Das Weblog von Markus Trapp.

  4. Pingback: my weblog » Blog Archive » Firefox Plugin für del.icio.us

  5. Harald

    naja, nur del.icio.us?? am besten wäre so etwas wie der addthis button nur eben mal mit deutschen bookmarking diensten. gibt es überhaupt schon eine richtige deutsche alternative zu addthis ❓

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.

WordPress-Schulungs­unter­lagen

Anleitung für Autoren und Redakteure
Schneller und unkomplizierter Einstieg in die redaktionelle Betreuung einer WordPress-Installation.

Handbuch für Administratoren
Schneller und unkomplizierter Einstieg in die technische Betreuung einer WordPress-Installation.

Anschauen