WordPress & Webwork

Location für WordCamp08 steht fest

Der Veranstaltungsort für das WordCamp08 steht fest: stilwerk Hamburg. Weitere Informationen gibt es im entsprechenden Beitrag. In dem gleichen Beitrag gibt es auch eine Empfehlung für ein günstiges Hotel: Zleep Hotel Hamburg City. Von Valentin habe ich eine weitere Hotel-Empfehlung bekommen: Junges Hotel. Ist zwar einen Tick teurer, aber dafür etwas näher am Hauptbahnhof.

Wer übernachtet im welchen Hotel? Es wäre sicher interessant, wenn mehrere im gleichen Hotel absteigen würden.

3 Reaktion(en)

  1. Perun

    @Cem,

    eine extra Unterseite muss man natürlich nicht machen, so wie du es jetzt gemacht hast unter "Location" reicht das völlig aus. Mich würde es einfach interessieren wo ein Großteil übernachten wird.

    Das ist deswegen praktisch, weil wenn ich in einem Hotel sein sollte wo viele WPler absteigen und ich morgens keinen von denen sehe, dann wird es wohl an der zeit sein mich auf den Weg zu begeben. 🙂

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.

WordPress-Schulungs­unter­lagen

Anleitung für Autoren und Redakteure
Schneller und unkomplizierter Einstieg in die redaktionelle Betreuung einer WordPress-Installation.

Handbuch für Administratoren
Schneller und unkomplizierter Einstieg in die technische Betreuung einer WordPress-Installation.

Anschauen