Die für Ende Januar 2008 angekündigte WordPress-Version 2.4 wird „übersprungen“ und die dort geplanten Änderungen werden dann (voraussichtlich) März in die Version 2.5 einfließen. Die Meldung von Matt Mullenweg kann man in dieser Nachricht nachlesen.

Via WordPress Deutschland Blog.

Divi: Premium-Theme für WordPress
Werbung

Geschrieben von Vladimir

Vladimir Simović, arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

  1. Ja hab von vielen Seiten gelesen das WP noch relativ unfertig im Backend ausschauen sollte. Leider nie selber getestet. Gut Ding braucht Weile 😉

  2. Hallo Manuel,

    es ist immer besser es selbst zu testen. Hörensagen ist immer die drittbeste Lösung.

  3. solange es nich verbuggt ist, kann es von mir aus heissen wie es will 😉

  4. Auf dem WordPress Trac sieht man, wie lange das noch dauert, stimmts?

    Habe gehört, dass sich das Design im Backend sehr ändern wird, ist da was wahres dran?

    Kommen auch neue Standart-Themes?

    Grüße

Kommentare sind geschlossen.