WordPress & Webwork

WordPress 2.9 ist da

Ich hätte vermutet, dass es noch einen weiteren Release Candidate gibt bevor die endgültige Fassung von WordPress 2.9 veröffentlicht wird. Ich hoffe das dies ein gutes Zeichen ist. Schauen wir mal. Wer wissen möchte was in 2.9 neu ist, der kann sich entweder hier im Weblog umschauen, bei WordPress-Deutschland oder im Blog-Artikel der offiziellen Website durchlesen.

Wer keinen automatischen Update durchführen kann (mittlerweile gehöre ich auch dazu) oder dem nicht über den Weg traut, der kann sich an meine Anleitung zum manuellen Update halten. Die ist nach wie vor gültig.

13 Reaktion(en)

  1. Pingback: Tweets that mention Peruns Weblog -- Topsy.com

  2. Pingback: uberVU - social comments

  3. Pingback: WordPress 2.9 ist verfügbar!

  4. Pingback: Update erfolgreich | Blog[CHA] v2

  5. Pingback: Hirnfick 2.0 » Blogarchiv » Realsatire in Hannover

  6. Pingback: Wordpress 2.9 ist da und wird gleicht verwendet | Thorsten Eder

  7. Pingback: WordPress 2.9 (Major Release) » dath.info

  8. Dürrbi

    Vorab las ich etwas von einer integrierten Funktion "oEmbed", mit dem sich Flash-Videos (z.B. von YouTube) komfortabel einbinden lassen.

    Allerdings habe ich in den Einstellungen für die Mediathek gar keine entsprechende Option.

    Gehts da nur mir so ?
    (Das Update habe ich manuell machen müssen, nachdem das AutoUpdate in die Hose gegangen ist)

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.

✉ WordPress-Newsletter ✉

Tipps und News als E-Mail in deinem Postfach? Dann abonniere einfach den ersten deutsch­sprachigen Word­Press-Newsletter:


Der Newsletter ist hinterher jederzeit abbestellbar.

Eintragen!