WordPress & Webwork

Ein Commodore-T-Shirt für mich

Mit einem Commodore 64er fing meine Computer-Karriere an und diese Marke ist u.a. dafür verantwortlich dafür wo ich jetzt stehe.

Daher denke ich, dass ich mir ein Commodore-T-Shirt verdient habe. 🙂 Wer so ein oder ein ähnliches T-Shirt haben möchte, der kann sich noch an dieser Aktion beteiligen.

Entdeckt bei Frank Bültge

8 Reaktion(en)

  1. Pingback: Tweets that mention Ein Commodore-T-Shirt für mich | Peruns Weblog -- Topsy.com

  2. Pingback: AC/DC für die Jugend - Nicht spurlos

  3. Pingback: » Krieg ich jetzt ein T-Shirt eMBeTeCo

  4. Stefan

    Super Shirt. Ich habe mich auch an der Aktion beteiligt und mir ein Michael Jackson – Bad T-Shirt bestellt.
    Einen Comodore hatte ich damals nicht. Mein erster PC war der allererste AT (oder so ähnlich) -Rechner 🙄

  5. Pingback: Wandpapier - Verhurte Blogger, wie ich – Teil 2 – Von Ralf

  6. Pingback: Computer: Commodore Amiga @

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.

✉ WordPress-Newsletter ✉

Tipps und News als E-Mail in deinem Postfach? Dann abonniere einfach den ersten deutsch­sprachigen Word­Press-Newsletter:


Der Newsletter ist hinterher jederzeit abbestellbar.

Eintragen!