WordPress 3.1.4 und 3.2 RC3

Mensch, als WordPress-Blogger kommt man auch gar nicht zu Ruhe. 🙂

Frisch geschlüpft sind so eben WordPress 3.1.4 und der Release Candidate 3 von WordPress 3.2.

Die Version 3.1.4 schließt Sicherheitslücken und bringt einige Sicherheitsverbesserungen mit sich. Der Release Candidate 3 von WordPress 3.2 beinhaltet ebenfalls mehrere Verbesserungen und beinhaltet auch die Sicherheitsänderungen aus der Version 3.1.4.

Nicht vergessen: WordPress 3.2 benötigt Minimum PHP 5.2.4 und MySQL 5. Und bevor es Missverständnisse gibt: PHP 5.2.12 oder 5.2.17 sind höher bzw. aktueller als 5.2.4. 🙂

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

Ein Kommentar

  1. Blogprojekt-Podcast #23 – Statistiken nutzen > Podcast > Blogprojekt, Podcast, Statistik, nutzen, auswerten, Kennzahlen sagt:

    […] entdeckt WP-phpmyadmin-Plugin ebenfalls betroffen Sicherheitsscanner für Blogs von Sucuri.net WordPress 3.1.4 erschienen und RC3 von WP 3.2 Hintergrundartikel zu WordPress 8 Jahre WordPress Kommentieren auf WordPress.com per Twitter und […]

Kommentare sind geschlossen.