Das ist eine gute Nachricht für alle die Tantiemen von der VG Wort bekommen. VG Wort stellt nämlich die Auszahlungen auf Banküberweisung um. Folgendes sah ich als ich mich heute Nachmittag eingeloggt habe:

VG Wort stellt auf Banüberweisung um

Vorher bekam man Schecks zugeschickt und Überweisung gab es nur in Ausnahmefällen, zum Beispiel an die Erben. Ich finde es gut, nun muss ich mir nicht zwei Mal im Jahr den Kopf zermartern, ob ich auch alles richtig ausgefüllt habe um den Scheck einzulösen. 🙂

Diesen Blogartikel teilen:

Verwandte Beiträge:

Divi: Premium-Theme für WordPress
Werbung

Geschrieben von Vladimir

Vladimir Simović, arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

  1. Danke für den Beitrag. Da logge ich mich sonst nicht soo oft ein 😉

  2. Ist mir auch schon aufgefallen, ist auf jeden Fall viel praktischer als die Scheckvariante. Ich begrüße die Umstellung.

  3. […] Zu guter Letzt noch die Info, dass die Auszahlungen jetzt primär per Überweisung geschehen. Im eigenen VG-Wort Account soll man seine Kontodaten hinterlegen. […]

Kommentare sind geschlossen.