Das WordPress-Jeopardy habe ich bereits Ende September erwähnt. Wer Jeopardy bis jetzt noch nicht kannte, der kann sich mal den passenden Artikel auf Wikipedia anschauen:

Bei dem Spiel handelt es sich um eine Quizform, bei der den Teilnehmern Antworten aus verschiedenen Kategorien präsentiert werden. Aufgabe der Teilnehmer ist es, schneller als ihre Mitspieler eine passende Frage auf die vorgegebene Antwort zu formulieren.

Quelle: Wikipedia

WordPress-Jeopardy

Und warum erwähne ich das ganze noch einmal. Weil Frank auf WP Engineer ein paar Hintergrundinfos aufgeschrieben hat, samt Kurzanleitung, wie man dies in WordPress umsetzt.

Divi: Premium-Theme für WordPress
Werbung

Geschrieben von Vladimir

Vladimir Simović, arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.