Mozilla Firefox 13: weitere Verbesserungen der Webentwickler-Tools

Firefox 13 befindet sich momentan im Aurora-Channel, von da aus kommt er am 24. April in die Beta-Phase und ein paar Wochen später soll er veröffentlicht werden. Auch in dieser Version wird es einige Verbesserungen an den Webentwickler-Tools geben.

So kann man in Firefox 13 mit dem Page Inspector (Untersuchen) auch die Pseudoklassen (z. B. :hover) in die Fehlersuche aufnehmen bzw. berücksichtigen. Im folgenden Video habe ich das mal kurz dargestellt:

Dieses Video auf YouTube ansehen.
  Das Video wird von Youtube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google. Erst nach dem du auf das "Video abspielen" klickst werden die Daten von YouTube geladen.

Weitere Verbesserungen der Webentwickler-Tools werden auf Mozilla Hacks beschrieben.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge: