Auf Shaboopie.com gibt es 105 kostenlose Logos zum Download, die man auch auf kommerziellen Webprojekten einsetzen darf. Die einzelnen Logos kann man als Photoshop-Dateien (.psd) herunterladen und anschließend bearbeiten.

105 kostenlose Logos

Der Betreiber bittet lediglich um eine kleine Spende für die Hosting-Kosten und von den Nutzern der Logos wird erwartet, dass sie die Logos an sich nicht weiterverkaufen.

Jedem der solche Logos nutzt muss aber auch klar sein, dass immer die Möglichkeit besteht, dass man ein Logo benutzt, dass u.U. dutzendfach in sehr ähnlicher Ausprägung existiert. Aber für jemanden der am Anfang ein sehr begrenztes Budget hat, sind solche Sammlungen ein willkommene Möglichkeit.

Via Twitter

Divi: Premium-Theme für WordPress
Werbung

Geschrieben von Vladimir

Vladimir Simović, arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.