WordPress 3.4.2 ist da

Vorhin wurde eine neue Version von WordPress veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um eine Version die diverse Fehler beseitigt und auch einige potentielle Sicherheitslücken schließt.

Die detaillierte Auflistung der behobenen Fehler findet man wie üblich im Trac-Bereich.

Ich wünsche euch allen ein problemloses Updaten.

Via offizielles Weblog.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

2 Kommentare

  1. Hallo,

    kann eine deutsche version von WP auch mit dem englischen Update erneuert werden? Nutze die Englische Sprache, hatte am Anfang aber die deutsche Version installiert. Frage mich, ob das möglich ist oder Probleme macht.

  2. Hallo Petersen,

    das sollte kein Problem darstellen. Um sicher zu gehen mach dir jedoch ein Backup.

    MfG,
    Alex

Kommentare sind geschlossen.