WordPress & Webwork

Ein Paar Links zu HTML & CSS

Hier ein paar Links zum Thema CSS und HTML die ich seit einigen Tagen als offene Tabs in meinem Browser mit mir schleppe:

4 Reaktion(en)

  1. Marcus Held

    Der Guideline von Google ist ja wirklich sehr interessant.
    Aber das bezieht sich ja jetzt auch zum Großteil auf HTML 5 und CSS3. Deshalb mal die Frage: Meint ihr man kann HTML5 bereits bei kommerziellen Projekten einsetzen oder ist das immer noch zu großer Nachteil, weil man zu viele Besucher ausschließt?

    Liebe Grüße,
    Marcus

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.

WordPress-Schulungs­unter­lagen

Anleitung für Autoren und Redakteure
Schneller und unkomplizierter Einstieg in die redaktionelle Betreuung einer WordPress-Installation.

Handbuch für Administratoren
Schneller und unkomplizierter Einstieg in die technische Betreuung einer WordPress-Installation.

Anschauen