WordPress & Webwork

WordPress: einfaches Einbetten von Medien in Kommentaren (oEmbed)

Über die Einebettungs-Funktion, also der Möglichkeit einfach durch das einfügen der entsprechenden URL ein Bild, Video oder Datei einzubetten, habe ich hier auf perun.net einige Male berichtet, unter anderem:

Falls du diese Möglichkeit auch für den Kommentar-Bereich nachrüsten möchtest, dann bietet dir das Plugin oEmbed in Comments

WordPress: Einbetten (oEmbed) in Kommentaren

… eine sehr einfache Möglichkeit dies umzusetzen. Das Plugin ist sehr schlank gehalten, so das hier in meinen Augen eine selbst erstellte Code-Lösung keine Performance-Vorteile bringen würde.

Mit oEmbed for Comments existiert ein weiteres Plugin mit gleicher Funktionalität, allerdings wurde diese Erweiterung zu Letzt am 17. März 2010 aktualisiert.

Divi 3.0

Eines der populärsten Premium-Themes für WordPress mit starken Rabatten für Neukunden und für bestehende Kunden:

Werbung

Divi 3.0: premium WordPress-Theme mit 25% Rabatt