WordPress & Webwork

Photoshop CS6: Die große Praxisreferenz

Ich habe vor einigen Tagen das neue Photoshop-Buch von Data Becker – Photoshop CS6: Die große Praxisreferenz – zugeschickt bekommen und man muss deutlich sagen: es handelt sich hierbei um ein Multifunktionales Buch.

Photoshop CS6: Die große Praxisreferenz (1)

Man kann damit einiges über die neue Version von Photoshop CS6 lernen und wenn man damit durch ist, eignet es sich mit seinen 3,3 Kg auch hervorragend als Hantelersatz für Lockerungs- und Aufwärmübungen. 🙂

Photoshop CS6: Die große Praxisreferenz (2)

Auf knapp 1.200 Buchseiten und in 30 Kapiteln widmen sich die drei Autoren – Martin Vieten, Markus Brönner und Timo Frank – Photoshop CS6. Das dort vermittelte Wissen ist an Nutzer der Kategorie "Einsteiger bis fortgeschrittene Nutzer" adressiert.

Die Kapitel reichen von "Was ist neu Für Fotografen, Ilustratoren und Grafiker" über "Pixel vs. Vektoren" und Farbenlehre über "Arbeit mit Vektoren und Pfaden" bis hin zur Automatisierung.

Photoshop CS6: Die große Praxisreferenz (3)

Regulär kostet das Buch 49,95 Euro. Das ist einerseits zwar eine stolze Summe, die den einen oder anderen abschrecken könnte. Allerdings ist das Buch sehr umfangreich und bietet Nutzern, die sich bei Data Becker registrieren und den Buchcode eingeben haben, auch Zugriff auf die Online-Version des Buches.

1 Reaktion(en)

  1. Helge Buchheister

    Hallo Vladimir, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, das Buch durchzublättern. Deinem Bericht entnehme ich, dass dir das Photoshop-Kompendium gefallen hat. Prima! Viele Grüße, Helge (Pressesprecher, Data Becker)

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.

✉ WordPress-Newsletter ✉

Tipps und News als E-Mail in deinem Postfach? Dann abonniere einfach den ersten deutsch­sprachigen Word­Press-Newsletter:


Der Newsletter ist hinterher jederzeit abbestellbar.

Eintragen!