WordPress & Webwork

WordPress: wpSEO 3.0.4 mit News-Keywords

Sergej Müller hat sein SEO-Plugin für WordPress auf die Version 3.0.4 aktualisiert und das Update beinhaltet ein neue, wichtige Funktion: die neu eingeführten News-Keywords (meta name="news_keywords" content="...") von Google zur Steuerung von Einträgen in Google-News.

wpSEO 3.0.4 mit News-Keywords

Des weiteren wurde die Anzeige der FeedBurner-Abonnenten entfernt, da Google am 20. Oktober 2012 die API abschalten wird.

Weitere Infos zu dem Update gibt es im Blog-Artikel bei Sergej. Für die Besitzer einer gültigen Lizenz ist das Update kostenlos.

1 Reaktion(en)

  1. Pingback: Google News: WordPress-Tags als news_keywords | WordPress & Webwork

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.

✉ WordPress-Newsletter ✉

Tipps und News als E-Mail in deinem Postfach? Dann abonniere einfach den ersten deutsch­sprachigen Word­Press-Newsletter:


Der Newsletter ist hinterher jederzeit abbestellbar.

Eintragen!