Sergej Müller hat sein SEO-Plugin für WordPress auf die Version 3.0.4 aktualisiert und das Update beinhaltet ein neue, wichtige Funktion: die neu eingeführten News-Keywords (meta name="news_keywords" content="...") von Google zur Steuerung von Einträgen in Google-News.

wpSEO 3.0.4 mit News-Keywords

Des weiteren wurde die Anzeige der FeedBurner-Abonnenten entfernt, da Google am 20. Oktober 2012 die API abschalten wird.

Weitere Infos zu dem Update gibt es im Blog-Artikel bei Sergej. Für die Besitzer einer gültigen Lizenz ist das Update kostenlos.

Diesen Blogartikel teilen:

Verwandte Beiträge:

Divi: Premium-Theme für WordPress
Werbung

Geschrieben von Vladimir

Vladimir Simović arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

  1. […] Zwar gibt es schon bereits SEO-Plugins, die diese neue Funktion unterstützen, wie zum Beispiel wpSEO 3.0.4, aber es gibt viele Nutzer die kein SEO-Plugin einsetzen und für diese Leute präsentiere ich […]

Kommentare sind geschlossen.