WordPress: die erfolgreichsten Newcomer-Plugins

Der Namensvetter und WordPress-Kollege Vladimir Prelovac hat eine interessante Plugin-Liste für WordPress erstellt. Er hat keine Liste mit beliebtesten Plugins erstellt, weil dort immer die gleichen “üblichen Verdächtigen” erscheinen.

Er hat eine Liste mit zwei Gruppen erstellt. Die erste Gruppe sind die Rising Stars (aufstrebende Stars), hierbei handelt es sich um Plugins, die vergleichsweise kurz dabei sind aber dennoch eine hohe Anzahl an Downloads und guten Benotungen aufwiesen.

Die andere Gruppe nennt er Baby Stars. Hier werden Plugins aufgelistet, die hohes Potential aufweisen und auf dem guten Weg sind selber Rising Stars zu werden.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.