WordPress & Webwork

WordPress – das Praxisbuch nun auch für Kindle

Die 5. Auflage von "WordPress das Praxisbuch" gibt es in gedruckter Fassung, als PDF und mittlerweile auch für Kindle.

Seit einigen Wochen kann man die gedruckte Ausgabe unserer 5. Auflage von WordPress – das Praxisbuch im Handel erwerben. Auf der Seite des Verlages konnte man das Buch auch als PDF kaufen. Nun ist das Buch mittlerweile auch in einer Kindle-Version erhältlich.

WordPress: Das Praxisbuch, 5. Auflage

Die Kindle-Version ist bereits durchsuchbar und man kann sich in gewohnter Weise eine kostenlose Leseprobe zuschicken lassen. Um es zu lesen ist der Kindle-Reader nicht notwendig, es geht auch mit den kostenlosen Kindle-Apps, die es für eine Reihe von Systemen gibt.

Allerdings ist das Lesen des E-Books, unter anderem wegen der Code-Beispielen, auf größeren Bildschirmen – PC, Tablet, Reader, – etwas komfortabler als auf den kleineren Bildschirmen, wie sie Smartphones haben.

1 Reaktion(en)

  1. Pingback: WordPress-Newsletter Nr. 126 | perun.net

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.