WordPress – das Praxisbuch nun auch für Kindle

Seit einigen Wochen kann man die gedruckte Ausgabe unserer 5. Auflage von WordPress – das Praxisbuch im Handel erwerben. Auf der Seite des Verlages konnte man das Buch auch als PDF kaufen. Nun ist das Buch mittlerweile auch in einer Kindle-Version erhältlich.

WordPress: Das Praxisbuch, 5. Auflage

Die Kindle-Version ist bereits durchsuchbar und man kann sich in gewohnter Weise eine kostenlose Leseprobe zuschicken lassen. Um es zu lesen ist der Kindle-Reader nicht notwendig, es geht auch mit den kostenlosen Kindle-Apps, die es für eine Reihe von Systemen gibt.

Allerdings ist das Lesen des E-Books, unter anderem wegen der Code-Beispielen, auf größeren Bildschirmen – PC, Tablet, Reader, – etwas komfortabler als auf den kleineren Bildschirmen, wie sie Smartphones haben.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.