Seit einigen Wochen kann man die gedruckte Ausgabe unserer 5. Auflage von WordPress – das Praxisbuch im Handel erwerben. Auf der Seite des Verlages konnte man das Buch auch als PDF kaufen. Nun ist das Buch mittlerweile auch in einer Kindle-Version erhältlich.

WordPress: Das Praxisbuch, 5. Auflage

Die Kindle-Version ist bereits durchsuchbar und man kann sich in gewohnter Weise eine kostenlose Leseprobe zuschicken lassen. Um es zu lesen ist der Kindle-Reader nicht notwendig, es geht auch mit den kostenlosen Kindle-Apps, die es für eine Reihe von Systemen gibt.

Allerdings ist das Lesen des E-Books, unter anderem wegen der Code-Beispielen, auf größeren Bildschirmen – PC, Tablet, Reader, – etwas komfortabler als auf den kleineren Bildschirmen, wie sie Smartphones haben.

Divi: Premium-Theme für WordPress
Werbung

Geschrieben von Vladimir

Vladimir Simović, arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

  1. […] – das Praxisbuch als E-Book (Kindle, PDF): Die 5. Auflage von "WordPress – das Praxisbuch" gibt es mittlerweile in gedruckter Fassung, als PDF und seit neuestem auch für […]

Kommentare sind geschlossen.