WordPress 2.0.1 ist da

Ganze 16 tage früher als vorgesehen ist die Version 2.0.1 erschienen. Es handelt sich hierbei, wie man schon aus der Versionsnummer herauslesen kann, um eine bugfixing-Version d.h. es sind keine neuen Funktionen hinzugekommen es wurden lediglich Fehler und Probleme bereinigt und das ganze 114 Stück.

Na dann, happy updating blogging :mrgreen:.

Nachtrag: seid vorsichtig beim Update. Macht einen Backup und deaktiviert alle Plugins während des Updates, ein paar Plugins können Fehler beim Update hervorrufen.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

2 Kommentare

  1. Ich warte lieber noch ein wenig mit dem Update,da mein Blog sehr stabil läuft.

    Happy blogging 😉

  2. Ein Glück hab ich noch gewartet mit dem Upgrade, so entfällt für mich das erste Update. 😉
    Jetzt muss nur noch die dt. Version in 2.0.1 erscheinen und schon ist’s auch bei mir drauf.

    Der Simon

Kommentare sind geschlossen.