Nochmal WP-Grins und Smileys

Ich habe vor einiger Zeit berichtet wie man das Plugin WP-Grins in WordPress 2.0.x einbaut. In den letzten Tagen habe ich ein paar Mails bekommen, wo die Leute sich strikt nach der Anleitung gehalten haben und das Plugin trotzdem nicht funktioniert – die Grafiken erscheinen nicht

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich vergessen habe zu sagen, dass man das Plugin etwas anpassen muss. In der Zeile 34 von wp-grins.php muss man den Pfad zu den Bildern von /wp-images/smilies/ auf /wp-includes/images/smilies/ ändern.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

4 Kommentare

  1. Da hätte man aber auch draufkommen können. 🙄

    Gibt’s bald wieder etwas über WP als CMS?

  2. @Edorado,

    ja, ich bin da momentan etwas am vorbereiten. Ich hoffe das es nicht mehr allu lange dauern wird :-).

  3. also ich kriegs immer noch net auf die reihe jetzt stimmt zwar der smileypfad aber ich sehe weder smileys unterm kommentar noch habe ich irgend welche möglcihkeiten sie auszuwählen. Liegt wohl an meinen fehlenden PHP kenntnissen 😳

    kannst du mir vielleicht deine WP-Grins datei schicken? würde das gerne vergleichen. 🙂
    habe nebenbei erwähnt einen andere Kürzel für die smileys ausgewählt.

Kommentare sind geschlossen.