WordPress & Webwork

WordPress: Suchergebnisse hervorheben und more-Tag mit Werbung ersetzen

Ich möchte hier kurz auf zwei Artikel verweisen auf die ich heute aufmerksam geworden bin.

Ich habe vor ein paar Wochen beschrieben, wie man durch die Erweiterung der functions.php die Suchwörter in den Ergebnissen der WordPress-Such hervorheben kann: WordPress: gesuchte Begriffe hervorheben.

Sergej Müller hat da eine etwas leistungsfähigere Variante auf die Beine gestellt: WordPress: Begriffe im Suchergebnis jederzeit hervorheben .

Frank Bültge hat in seinem Weblog einen interessanten Artikel verfasst. In diesem erklärt er wie man den more-Tag – der üblicherweise die Einleitung und den Rest des Artikels trennt – durch z. B. einen Werbeblock ersetzt: more-Tag mit Werbung ersetzen.

1 Reaktion(en)

  1. Pingback: Tweets that mention WordPress: Suchergebnisse hervorheben und more-Tag mit Werbung ersetzen | Peruns Weblog -- Topsy.com

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.