Die drei Gewinner stehen fest

Ich habe das Fräulein Zufallszahl entscheiden lassen und Sie sprach mit sanfter Stimme:

  1. Kommentar Nr. 24: TheoH
  2. Kommentar Nr. 32: Ivana
  3. Kommentar Nr. 43: Robert

Bei den anderen bedanke ich mich für das Mitmachen und tröstet euch, mit mir befindet ihr euch in guter Gesellschaft, ich habe bei solchen Gewinnspielen auch kein Glück. Wie war das noch mal: mal verliert man und mal gewinnen die anderen :-).

Nachtrag: Hallo Ivana, die Bücher an die beiden Herren sind schon unterwegs. Von dir habe ich leider noch keine Adresse bekommen. Ich habe dir bereits zwei E-Mails geschickt und noch keine Antwort bekommen. Ich fände es schade wenn ich noch mal auswürfeln müsste.

Diesen Blogartikel teilen:

Verwandte Beiträge:

5 Kommentare

  1. 24 ist meine Glückszahl…

    Damit habe ich ja nun gar nicht gerechnet. Mit meinem Kommentar (Nummer 24) habe ich gewonnen!
    Das Einsteigerseminar WordPress
    Vladimir Simovic
    bhv, 03/2007
    304 Seiten (14,8 x 21cm)
    Ha! Dreimal hat Vladimir sein Buch verlost. Die Wahrscheinlichkeit, be…

  2. Ich bin leider auch kein Glückskind insolchen Sachen, aber nichts desdo Trotz. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinner.
    Massimo

Kommentare sind geschlossen.