WordPress & Webwork

Sergej mit wpSEO als erster Sponsor

Ich habe vor etwas mehr als einer Woche berichtet, dass ich vor habe dieses Weblog aktiver zu vermarkten und ich konnte schon einen wichtigen und interessanten Sponsor gewinnen: Sergej Müller mit seinem WordPress-Plugin wpSEO. Das Plugin richtet sich an WordPress-Nutzer, die in punkto Suchmaschinenoptimierung mehr aus ihren Weblogs rausholen möchten.

Sergej hat von ab nächster Woche bis zum Ende des Jahres gebucht und ich sage hiermit noch einmal vielen Dank. Warum ich jetzt davon berichte? Hauptsächlich aus zwei Gründen. Zum einen empfinde ich Sergej als fairen und unkomplizierten Geschäftspartner und zum anderen ist dies ein klitzekleines Novum für mich.

Ich hatte auch schon bis jetzt Werbekunden auf dem direkten Weg gewinnen können u.a. Microsoft mit zwei Kampagnen – eine läuft im Moment immer noch (Technical Summit) und ist oberhalb eines jeden Beitrages zu sehen – aber zu diesen Kunden kam ich ein bisschen, wie die Jungfrau zum Kinde. Man kam auf mich zu ohne dass ich groß etwas angekündigt hätte

6 Reaktion(en)

  1. Rata

    „Zum einen empfinde ich Sergej als fairen und unkomplizierten Geschäftspartner …“

    Perun,

    genau den Eindruck habe ich auch von ihm: sehr positiv 😉
    Hatte bei Sergej per eMail angefragt, wie ich denn sein PlugIn ausprobieren könne; die Antwort kam prompt, er übermittelte mir eine Seriennummer, die ich 14 Tage lang ausprobieren kann.

    Ich hoffe nur, diese 14 Tage gelten nicht ab seiner eMail, denn bisher hatte ich noch keine Zeit für einen Test und letztere kam am 4.September … 8)

    Lieber Gruß
    Rata

  2. SEO Scene

    Ich kenne Sergej "virtuell" jetzt auch bereits eine Weile und bin mir sicher, dass die Kooperation für euch beide sehr sinnvoll und stimmig ist – der Website-Link führt zu meinem Interview mit ihm.

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.