WordPress & Webwork

Verbesserte Suchfunktion im Plugin-Verzeichnis von WordPress

… das ich das noch erleben darf *schnief*: Die Macher von WordPress haben alle Flüche, Verwünschungen und Tränen erhört und die Suchfunktion im Plugin-Verzeichnis verbessert. Wie sie das geschafft haben? Voodoo, Zauberei, Magie? Nein, das war ja vorher am Werk wenn man etwas gesucht hat. Jetzt wird für die Suche Sphinx verwendet. Und erste stichprobenhafte Suchen meinerseits haben mir die Tränen in die Augen getrieben 😉

Der neue Suchkomfort funktioniert zwar noch nicht mit Autoren und Tags, aber das soll auch noch kommen.

Via WordPress › Blog » New and Improved Plugins Directory Search

1 Reaktion(en)

  1. Pingback: BasicBlogger.de

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.

WordPress-Schulungs­unter­lagen

Anleitung für Autoren und Redakteure
Schneller und unkomplizierter Einstieg in die redaktionelle Betreuung einer WordPress-Installation.

Handbuch für Administratoren
Schneller und unkomplizierter Einstieg in die technische Betreuung einer WordPress-Installation.

Anschauen