WordPress & Webwork

WordPress-Newsletter 10: Social Metrics, Profil auf WP.org

Gestern habe ich bereits die 10. Ausgabe des WordPress-Newsletters abgesendet und wollte kurz auf zwei Punkte eingehen.

Man kann sich auf WordPress.org registrieren und dort im Profil angeben, ob man als WordPress-Dienstleister tätig ist und ob man mit WordPress seinen Lebensunterhalt bestreitet. Ist auf jeden Fall interessant für Leute, die auch im englischen Sprachraum tätig sind. Die Daten aus dem Profil sind allerdings nur für eingeloggte Nutzer sichtbar.

Social Metrics im Einsatz

Social Metrics im Einsatz

Social Metrics ist ein WordPress-Plugin, dass im Backend für alle Artikel auflistet wie viele Einträge, die bei Twitter, Facebook-Likes, Google Buzz, StumbleUppon, Digg und LinkedIn haben.

2 Reaktion(en)

  1. Pingback: Wordpress Plugin Social Metrics | Wordpress - Themes, Plugins und News

  2. Pingback: Ja gut, aber … » [Webmaster Friday] Social-Media-Buttons

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.