WordPress: Achtung beim Update auf AdRotate 3.6.4

WordPress-Logo Ich habe neulich das WordPress-Plugin AdRotate beschrieben. Es handelt sich um eine Erweiterung mit der man Werbung und andere Inhaltsblöcke verwalten und ausgeben kann.

Um es noch komfortabler zu haben kann man im Anzeigen-Code auf Platzhalter zurückgreifen, die da wären: %link% und %image%. Im Feld darunter kann man dann die richtige URL eingeben und aus der Mediathek eine Grafik einbinden. So wird der Anzeigen-Code noch übersichtlicher.

Leider hat die Erweiterung nach dem Update auf die aktuelle Version (3.6.4) die ganzen Bildpfade vergessen, dadurch erschienen die Anzeigen und Hinweise ohne Bilder und man muss das ganze mühsam per Hand neu einstellen. 🙁

Daher lautet meine Empfehlung, dass man diese Version überspringt und auf die nächste wartet.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

2 Kommentare

  1. Scheint aber kein allgemeines Problem zu sein. Bei uns funktioniert AdRotate auf allen Blogs nach dem Update noch ordnungsgemäß.

  2. Mkay, danke für den Hinweis. Ich streiche dann das Update mal fix von meiner ToDo-Liste… und teste das erstmal lokal

Kommentare sind geschlossen.