WordPress & Webwork

Neues in den letzten Tagen

Es gibt ein paar neue Kleinigkeiten in den letzten Tagen, die ich lieber zu einem Blog-Beitrag zusammenfassen möchte. Zum einen habe ich, wie bereits im Nachtrag 2 geschrieben, die "verwandten Beiträge" – erzeugt durch das WordPress-Plugin Simple Tags – aus dem Newsfeed entfernt, weil Sie bei den Nutzern von NetNewsWire immer wieder alte Beiträge als neu deklariert haben. Mehr dazu unter "Alte Beiträge als Neu bei NetNewsWire".

WordPress – Das Praxisbuch in zweiter Auflage

Wie ich es bereits im Weblog zum Buch geschrieben habe, liefert Amazon schon die zweite Auflage des Buches aus. Hier noch einmal vielen Dank an die Käufer der ersten Auflage. Und damit keiner sagen kann er hätte es nicht gesehen 🙂 kommt hier in Bunt und in Farbe das Buchcover (Partnerlink):

WordPress - Das Praxisbuch (2. Auflage)

WordPress - Das Praxisbuch (2. Auflage)

Neuer, alter Werbepartner

Ich habe für die nächsten Wochen wieder mal Microsoft als Werbepartner gewinnen können. Diesmal für die Veranstaltung Technical Summit 2008, welche am 19-21. November in Berlin stattfindet.

Da ich weiß, dass es Leute gibt die sich durch Werbbeanner gestört fühlen, will ich einen kleinen Tipp (dürfte vielen Bekannt sein) zum besten geben, für Leute die kein Adblock & Co. nutzen. Einfach die entsprechende Grafik mit der rechten Maustaste anklicken, "Grafiken von xyz blockieren" auswählen und schon sieht man in Firefox diese Grafik nicht mehr.

2 Reaktion(en)

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.