WordPress & Webwork

Feature Freeze für WordPress 3.3

Wie ich gerade jetzt erst gelesen habe, hat Jane Wells den Feature Freeze für WordPress 3.3 bekannt gegeben.

Ab jetzt wird es keine Neuerungen mehr geben, sondern nur noch ein Testen und Optimieren, der bereits vorhandenen Funktionen. Der Zeitplan ist zwar nicht ganz eingehalten, aber eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr scheint wohl realistisch.

2 Reaktion(en)

  1. Pingback: Javascript-Änderungen in WordPress 3.3 | WordPress & Webwork

  2. Pingback: WordPress-Newsletter Nr. 24 | WordPress & Webwork

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.

WordPress-Schulungs­unter­lagen

Anleitung für Autoren und Redakteure
Schneller und unkomplizierter Einstieg in die redaktionelle Betreuung einer WordPress-Installation.

Handbuch für Administratoren
Schneller und unkomplizierter Einstieg in die technische Betreuung einer WordPress-Installation.

Anschauen