Multimediatreff 29 in Köln: HTML5, CSS3 und Co

Der 29. Multimediatreff in Köln findet am 24. März 2012 statt und das Thema ist Webtechnologien – HTML5, CSS3 & Co.

Multimediatreff 29 in Köln

Die Liste der Vorträge ist interessant und ich finde es gut, dass die Veranstalter größere Pausen zwischen den Vortragsblöcken eingebaut haben, damit man auch Zeit hat sich mit Kollegen zu unterhalten, die man sonst nicht so oft zu Gesicht bekommt.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

3 Kommentare

  1. 29. Multimediatreff in Köln: HTML5, CSS3 & Co…

    Wie ich auf dem Blog von Vladimir Simovic gelesen habe, findet der 29. Multimediatreff in Köln am 24. März 2012 wieder im KOMED am Mediapark statt. Hauptthemen werden HTML5 nd CSS3 sein, die ausführliche Agenda ist noch nicht verfügbar und wird in Kürz…

Kommentare sind geschlossen.