Wer sich gerne auch bei HTML und CSS mit anderen misst, der sollte mal bei Code Racer vorbeischauen.

Hier kann man live gegen andere Spieler/Coder antreten und sein Wissen bzw. Können rund um HTML und CSS testen. Der Gegner ist also ein anderer Spieler und die Zeit. Und als besondere Gimmicks gibt es für gewonnene Runden auch “Waffen”, die einem auf dem Rennen zum Sieg behilflich sein können.

Einfach mal bei Zeiten vorbei schauen.

via @photomatt

Diesen Blogartikel teilen:

Verwandte Beiträge:

Amazon VISA Kreditkarte
Werbung

Geschrieben von Thordis

Dipl.-Geogr. Thordis Bonfranchi-Simović arbeitet seit Januar 2004 mit WordPress.

  1. Schade, als qualifizierter Coder muss man heutzutage einen FB-Account mitbringen. War mir bis dato neu.

  2. Sehe ich genauso.. Schade

Kommentare sind geschlossen.