WordPress 3.4: Verweise und Textformatierungen in Bildbeschriftungen

Ich habe vor einigen Tagen darüber berichtet, dass die Chancen gut stehen, dass man ab WordPress 3.4 in der Bildbeschriftung Textformatierungen und Verweise einfügen kann um so besser auf den Urheber des Bildes zu verweisen.

Der Beitrag von Dominik hat mich daran noch einmal erinnert und in der aktuellsten Entwickler-Version ist diese Funktion integriert:

WordPress 3.4: HTML in den Bildbeschriftungen

Hier noch einmal in Farbe und Bunt.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

Ein Kommentar

  1. Sehr gut! Gerade Gestern wollte ich bei einem Foto in der Beschreibung auf die Quelle verlinken und musste feststellen das dies nicht geht.

Kommentare sind geschlossen.