Ich habe vor einigen Tagen darüber berichtet, dass die Chancen gut stehen, dass man ab WordPress 3.4 in der Bildbeschriftung Textformatierungen und Verweise einfügen kann um so besser auf den Urheber des Bildes zu verweisen.

Der Beitrag von Dominik hat mich daran noch einmal erinnert und in der aktuellsten Entwickler-Version ist diese Funktion integriert:

WordPress 3.4: HTML in den Bildbeschriftungen

Hier noch einmal in Farbe und Bunt.

Divi: Premium-Theme für WordPress
Werbung

Geschrieben von Vladimir

Vladimir Simović, arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

  1. Sehr gut! Gerade Gestern wollte ich bei einem Foto in der Beschreibung auf die Quelle verlinken und musste feststellen das dies nicht geht.

Kommentare sind geschlossen.