WordPress & Webwork

Geld verdienen mit WordPress-Plugins

WordPress-Icon Um meinen Artikel "Geld verdienen mit WordPress" um einen weiteren Aspekt zu ergänzen, verlinke ich auf einen sehr ausführlichen Artikel von Vladimir Prelovac mit dem Namen "How I made $80,000 with a single WordPress plugin".

In diesem Artikel beschreibt Vladimir recht ausführlich, wie es geschafft hat mit seinem Plugin SEO Smart Links innerhalb von gut zwei Jahren 80.000 US-Dollar einzunehmen.

Er beschreibt dabei nicht nur, wie er vorgegangen ist, sondern auch was nicht geholfen und was geholfen hat und vor allem welche Lizenzart ihm die meisten Einnahmen beschert hat. Erstaunlicherweise war dies nicht die günstigste sondern die teuerste Lizenzart. Diese hat ihm mehr als die Hälfte der Einnahmen eingebracht.

1 Reaktion(en)

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.

WordPress-Schulungs­unter­lagen

Anleitung für Autoren und Redakteure
Schneller und unkomplizierter Einstieg in die redaktionelle Betreuung einer WordPress-Installation.

Handbuch für Administratoren
Schneller und unkomplizierter Einstieg in die technische Betreuung einer WordPress-Installation.

Anschauen