WordPress & Webwork

WordPress: Aktualisierung für unsere beiden Kindle-Bücher verfügbar

Die Käufer der älteren Versionen von "WordPress für Autoren und Redakteure" und "WordPress für Admins und Webmaster" können im "Mein Kindle"-Bereich die E-Books kostenlos aktualisieren.

Für unsere beiden WordPress-E-Books für KindleWordPress für Autoren und Redakteure und WordPress für Admins und Webmaster – ist die Aktualisierung verfügbar.

Damit es jetzt kein Missverständnis gibt. Wir haben keine neue Version der beiden E-Books veröffentlicht. Die Versionen vom 18. bzw. 29. Juni sind immer noch aktuell. Es ist lediglich so, dass Käufer der älteren E-Book-Versionen nun kostenlos über den "Mein Kindle"-Bereich auf die neue Version aktualisieren können.

Aktualisierung im "Mein Kindle"-Bereich verfügbar

Die Leute, die die E-Books nach dem 18. (Autoren und Redakteure) bzw. nach dem 29. Juni (Admins und Webmaster) gekauft haben, haben bereits die jeweils aktuelle Version.

Wenn man bei Kindle Direct Publishing eine neue Version des E-Books veröffentlicht, dann muss man den Support darüber benachrichtigen und denen etwas genauer sagen was die Aktualisierung beinhaltet. Anschließend entscheiden die Amazon-Mitarbeiter, ob man die bisherigen Käufer per E-Mail auf das Update hinweist oder ob nur im "Mein Kindle"-Bereich auf die neue Version hingewiesen wird.

Unternimmt der Autor oder der Verlag diesen schritt nicht, dann gibt es für die Käufer weder eine Benachrichtigung noch die aktuelle Version.

Da nicht jeder regelmäßig "Mein Kindle" aufsucht und explizit schaut ob es Updates gibt, dachte ich verweise in diesem Artikel darauf.

So, nun wünsche ich euch frohes Updaten … und vergisst bitte nicht, dass mit der Aktualisierung auch die Notizen und Lesezeichen des jeweiligen E-Books weg sind.

1 Reaktion(en)

  1. Hubert

    Hmm, der Hinweis sollte doch bei "Mein Kindle" direkt erscheinen, wenn man den Titel aufklappt, oder? Also so wie bei Dir oben auf dem Bild?

    Bei mir erscheint da nichts (WordPress für Autoren und Redakteure, gekauft bestellt für 0,00 EUR am 29.04.2012 – liegt es vielleicht daran??).

    Ok, ich zieh alles zurück. Das kostenfreie scheint nicht aktualisiert zu werden, die kostenpflichtigen Versionen (habe beide, wie ich gerade sehe), da ist der Link zum aktualisieren direkt drunter 😉

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.

Divi 3.0

Eines der populärsten Premium-Themes für WordPress mit starken Rabatten für Neukunden und für bestehende Kunden:

Werbung

Divi 3.0: premium WordPress-Theme mit 25% Rabatt