Promote MDN: WordPress-Plugin für Mozilla-Fans

Mozilla Developer Network MDN (Mozilla Developer Network) ist eine sehr umfangreiche Sammlung von Anleitungen und Dokumentationen für Webworker und ich habe es hier auf perun.net mehrfach erwähnt, unter anderem hier.

Nun haben ein paar Leute ein WordPress-Plugin herausgebracht, welche sauf dem Plugin SEO Smart Links basiert. Mit dem MDN-Plugin kann man bestimmte Schlüsselwörter festlegen – html, html5, css3 etc. – die dann automatisch auf die entsprechende Unterseite von Mozilla Developer Network verweisen.

WordPress: Promote MDN im Einsatz

Es ist bereits ein Satz von zu verlinkenden Keywords festgelegt. In den Einstellungen von dem Plugin kann man weitere Keywords definieren und auch bestimmen ob das Plugin auch auf den Feed zurückgreifen darf und in welchen Bereichen verlinkt werden darf, wie häufig ein Keyword pro Artikel verlinkt werden darf und so weiter.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge: