perun.net – WordPress & Webwork



WordPress 2.8 RC1 ist da

Von am 08. 06. 2009 um 02:24

Gerade eben wurde der erste Release Candidate (Freigabekandidat) von WordPress 2.8 veröffentlicht. Die Änderungen gegenüber der Beta 2 gibt es wie üblich im Changelog.

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Hinweis:
Schulungsunterlagen für WordPress
Aktuell und praxiserprobt. Als E-Book für den Privatgebrauch oder als PDF-Volumenlizenz für den geschäftlichen Einsatz.

Verwandte Artikel:

Kategorien:
WordPress
Tags:
 
Beitrag:
Druckvorschau
Kommentare:
Kommentare verfolgen oder Kommentar abgeben

 — 


3 Kommentare

  1. 1.flöschen

    Kommentar vom 08.06.2009 um 09:33

    Toll, scheinbar ist die Stable-Version für den Mittwoch bereit. Jetzt muss ich natürlich gleich den Changelog durchkämmen, ob nicht (wie bei 2.7) irgendein tolles Feature im letzten Moment aus dem Programm fliegt. ;-)

  2. 2.Markus

    Kommentar vom 08.06.2009 um 16:12

    Ich glaub diesmal warte ich auf die "richtige" Version, nachdem ich beim letzten mal den totalen Zusammenbruch erlebt habe… :-)

  3. 3.Wordpress 2.8 steht in den Startlöchern « AdClicks-Agent.de

    Pingback vom 09.06.2009 um 15:53

    [...] Download des RC 1 dürfte sich ab dem jetzigen Zeitpunkt nur noch bedingt lohnen: Wer unbedingt sehen möchte, was [...]

Tut mir Leid, aber die Kommentar-Funktion ist momentan deaktiviert.



Weblog der perun.net webwork gmbh mit Artikeln zum Thema WordPress, Webwork, und Internet.