Mozilla ist tot, es lebe SeaMonkey

Mozilla-Websuite lebt in Form des Projektes “SeaMonkey” weiter. Da bin ich froh, daß ich doch nicht auf die FF+TB-Kombo umgestiegen bin.

Quellen:

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

2 Kommentare

  1. Hier sieht man gleichzeitig den Vor- und Nachteil von Open Source find ich. Einerseits wird auf Probleme sehr schnell reagiert, schneller als bei den meisten kommerziellen Produkten. Andererseits gibt es derart viele Interessen, dass grundlegende Entscheidungen fast torpediert werden. So zerfällt ein Projekt in tausend Unterprojekte. Linus lässt grüßen. Auch schade eigentlich.

Kommentare sind geschlossen.