WordPress & Webwork

Das lange Warten hat ein Ende

Civilization IV Nun ist es fast soweit: Anfang November soll Civilization IV rauskommen. Ich habe das Spiel schon vorbestellt und zwischen dem 04 und 07. November soll es verschickt werden, ich freue mich schon jetzt wie ein kleines Kind auf Geburtstag, Weihnachten, Ostern, Nikolaus und St. Martin zusammen :mrgreen:.

Ich habe bis jetzt alle Teile (auch die "Forks" Call to Power I und II) intensiv gespielt und alle empfand ich als gelungen, aber der vierte Teil verspricht ein richtiger Kracher zu werden. Die Liste der Neuerungen ist mehr als Interessant, unter anderem können jetzt auch Religionen gewählt werden, pro Zivilisation kann man sich für einen von zwei Anführern entscheiden, die unterschiedliche Vorteile mitbringen, die Militäreinheiten wurden noch mehr ausbalanciert etc.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, daß das Release lange genug getestet wurde. Es gibt nichts schlimmeres als wenn man auf Spiel lange wartet und es erst richtig nach dem dritten Patch funktioniert.

Links:

1 Reaktion(en)

  1. Pingback: Civilization 4 ist schon da » Peruns Blog - Webwork und Internet - manchmal mehr aber nie weniger

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.

WordPress-Schulungs­unter­lagen

Anleitung für Autoren und Redakteure
Schneller und unkomplizierter Einstieg in die redaktionelle Betreuung einer WordPress-Installation.

Handbuch für Administratoren
Schneller und unkomplizierter Einstieg in die technische Betreuung einer WordPress-Installation.

Anschauen