Als alter Herr der Ringe-Fan (hier und hier) habe ich mich sehr gefreut, dass es auch eine deutschsprachige Version des Online-Rollenspiels “Herr der Ringe-Online” geben wird. Ich habe mich zwar schon vor vier Wochen für den Beta-Test angemeldet, aber bis jetzt hatte ich kein Glück :-(.

Ich würde gerne ein Beta-Key haben. Für Hinweise und Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Diesen Blogartikel teilen:

Verwandte Beiträge:

Amazon VISA Kreditkarte
Werbung

Geschrieben von Vladimir

Vladimir Simović arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

  1. Oh, hättest Du diesen Text doch etwas früher geschrieben. 🙁 Vor 2 oder 3 Wochen gab es einen 2. Stresstest und jeder der wollte konnte einen Stresstest-Key bekommen. Wer sich dann an dem Wochenende auch eingeloggt hat, durfte den Beta-Key behalten. So bin ich an meinen gekommen.

    Jetzt weiß ich nicht, wo man noch einen Key herbekommt, aber versuch mal Dein Glück bei Fileplanet und/oder CVG. Ansonsten gibt es im LotRO-Forum immer mal wieder Ankündigungen wann und wo Betakeys verschenkt werden.

    Ich drücke Dir die Daumen!

  2. Hmpf, ich schon wieder… Ich habe mal ein wenig im Forum gestöbert.

    Also ich glaube, ganz aussichtslos ist es nicht. 🙂 CVG scheint recht großzügig Keys zu vergeben. Hier mal ein paar Links:

    http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=156802
    http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=157936
    http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=158513
    http://www.hdro.de/cms/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=79

    Für die CVG-Key Giveaways scheint Freitag ein guter Tag zu sein, um etwas zu ergattern… Wenn man zu spät ist, sind die Keys für die Woche schon verbraucht.

    Also, ich wünsche Dir viel Glück. 🙂 Die Lage ist nicht hoffnungslos!

  3. Vielen Dank Gwen. Ich werde am nächsten Freitag mein Glück versuchen.

  4. toll, jetzt wollte ich den ultimativen tip geben und siehe da, das fräulein gwen war schon schneller :-/

    ich drück dir für freitag die daumen. du willst nicht zufällig einen barden spielen? ich könnte den gut gebrauchen und meine sippe wäre echt dankbar 😉 für allem für great barrow …

  5. Toll, ihn fragst Du mich nicht! *schmoll* Achja: Ich spiele eine Bardin. Und einen Kundi!

  6. den kundi spiele ich selber 🙂
    aber ich dachte ja, du spielst schon so lange, das du eh etliche level über mir bist …
    kannst du ich aber ruhig ingame melden, ich höre derzeit auf den megakreativen namen “Erlborn”. bin aber diese woche meist nur mittags am spielen.

  7. Was soll ich sagen, meine Bardin ist Level 2. 😳 Solo spielen sich Heiler meist nicht so überragend. :mrgreen:

  8. @kiesow,

    einen Barden habe ich in NWN 1und 2 versucht, aber das liegt mir nicht so sehr. Ich würde gerne einen Char erstellen, der auch alleine zu recht kommt. Heiler, Barden & Co. spielen sich solo nicht so einfach.

  9. als heiler hat man den großen vorteil, das man nicht groß solo spielen muss, weil man immer eine gruppe findet, die einen gerne mitnimmt.
    kommt auch nicht selten vor, das eine gilde sich darin abwechselt einem heiler beim leveln zu helfen.

    als richtiger solo-charakter bieten sich IMO eh nur waffenmeister und der jäger an. beim kundigen hat man viel zu oft probleme mit dem pet, das noch übelste probleme mit der wegfindung hat und deshalb oft hängen bleibt. der schurke macht selber zu wenig damage und die heermeister suchen auch oft einen helfer. wächter laufen auch oft alleine rum.

    generell finde ich, das dieses spiel sehr stark auf gruppen ausgelegt aus. jetzt mit level 20 habe ich nur noch quests, die in der gruppe zu schaffen sind – außer denen in anderen gebieten als breeland, aber die sind dann für level 23 und das macht auch nicht so wirklich spass.
    deshalb sollte man sich IMO recht früh entweder ein, zwei leute suchen, mit denen man in der gruppe spielen kann oder schnell einer sippe (gilde) beitreten und dort jemanden zur unterstützung suchen.
    wenn ich nur daran denke, wie ätzend es ist alleine durch den alten wald – der übrigens genial umgesetzt ist – irren zu müssen … bäh.

    @gwen: wie heisst du denn ingame?

  10. morgen gibt es auf der von gwen verlinkten seite übrigens 10.000 beta-keys. da sollte es für dich klappen.
    am besten aber heute schon mal dort registrieren, weil ohne registrierung bekommt man bei cvg keinen key und dann verliert man morgen keine zeit damit.

  11. Vielen Dank Kiesow für den Hinweis. Ich werde mein bestes geben :-).

  12. Das ging ja heute in die Hose (siehe auch die News dazu). Schade ich habe mich so darauf gefreut. Hoffentlich habe ich dann morgen mehr Glück.

  13. Ja, ich habe Erfolg gehabt. Bis so eben habe ich gespielt. Und zwar habe ich einmal einen Waffenmeister angetestet bis Stufe 7 und jetzt gerade einen Heermeister bis Stufe 6. Ich muss sagen, dass mir der Heermeister irgendwie besser gefällt. Die nächsten Tage werde ich noch den Jäger testen und wenn ich keine besonders negativen Punkte finde, dann überlege ich mir den Preorder-Paket zuzulegen :-).

  14. versuch erstmal einen charakter auf level 20 zu bringen, bevor du dich entscheidest. ich habe bei einigen leuten beobachtet, das sie so ab level 15 einen extremen nerv-faktor beim spiel entwickeln und die lust verlieren. sollte man also vielleicht deshalb mal für sich selber ausprobieren.

    preorder mit lifetime-abo? 😉

  15. Von Ultima Online und Asherons Call (übrigens auch von Turbine) weiß ich das ab einem bestimmten Level das Spiel droht langweilig und nervig zu werden. dann sind aber die Entwickler gefragt und die Spielweise des Spielers.

  16. Huch, kaum schaut man mal ein paar Minuten nicht, schon verpaßt man solch lange Diskussionen.

    @Perun: ich freue mich sehr, daß es geklappt hat, habe auch fest die Daumen gedrückt. 🙂 Was das Preorder-Paket betrifft, damit kann man ja eigentlich nichts falsch machen, da der Preis ja komplett auf den Kauf eines Spiels angerechnet wird.

    @kiesow: Wegen der Namen schicke ich Dir eine Mail, da bin ich etwas schwierig. :mrgreen:

  17. *seuftz* ich will auch spielen… nur wenn ich auf Northmoor klicke wird die verbindung aufgebaut, es komme ein blackscreen und dann shut down to desktop … immer und immer wieder ich bin verzeifelt

  18. HI wollte fragen habe mich auf der seite regestriet, und mann wieder auf das selebe zeichen drücken um key zu bekommen. mann kann also nur jeden freitag versuchen einen key zu bekommen oder wie>?

  19. @gregwood: dazu steht was im ankündigungsforum im betabereich von LotRo

    @JOjo: die keys gibt es in unregelmässigen abständen. am besten immer mal im forum von LotRo mitlesen, da steht meistens wo es gerade keys gibt.

  20. @Gregwood,

    gestern kamen viele zusätzliche Beta-Tester auf den Server, da in einer PC-Zeitschrift Wochenend-Schlüssel verteilt wurden. Das sollte ab Montag dann besser werden. Ich hatte auch Probleme reinzukommen.

    @Jojo,
    du musst die Newssektion auf der o.g. Seite beobachten 1-2 Tage vorher wird es eine Ankündigung geben und dann musst du dich zur entsprechenden Zeit hin begeben. Sei aber auf lag und Seiten-Ausfälle eingestellt, weil du nicht alleine bist. Wenn du aber früh dort bist, wird es kein Problem sein einen Beta-Schlüssel zu ergattern.

  21. Moinsen….

    Kann mir jemand weiter helfen einen Beta Key zu bekommen?
    Habe bei diversen Gewinnspielen immer nur pech gehabt…
    und wollt daher fragen ob hier vielleicht jemand weiß wo ich an einen rankomme???

    THX Prillo

  22. so wit ich weiß bekommt man auf fileplanet.com noch betakeys…da hab ich zumindest meinen her^^:mrgreen:

  23. […] Aber ich wollte mich auch wieder fortbilden: Neues lernen und die bestehenden Kenntnisse vertiefen und ausbauen. Nur wie kriegt man Zocken, Lesen und Fortbilden unter einen Hut? Einfacher als man denkt. Wie bereits gesagt, schon seit mehr als einem Jahr, trug ich den Gedanke meine alte Herr der Ringe-Website wieder zu beleben allerdings diesmal als Weblog. Glücklicherweise wurde in der Zwischenzeit auch das Online-Rollenspiel "Der Herr der Ringe-Online" fast fertig gestellt und nachdem ich vor ca. einem Monat einen Beta-Zugang ergattert habe und das Spiel testen konnte, dachte ich mir da hast du deinen Hut wo du alle drei Sachen unterbringen kannst. […]

  24. ich hab ne frage ich möcht herr der ringe online auf ultra spielen und wollt fragen ob das reicht

    also mein system
    Grafikkarte: GeCube RX1950XT ati- Kapazität 256 MB vorhanden
    Typ GDDR3
    Taktfrequenz 1400 MHz
    Speicheranbindung 256 Bit

    Cpu:::::* 2,4 GHz,4000+ San Diego
    * Sockel 939
    * 1000 MHz (Hypertransport)
    * 64 Bit
    * 1024 kB Cache
    Arbeitsspeicher::: DDR RAM 1024MB PC400
    Arbeitsspeicher::: DDR Ram 512 MB PC400 dualc

  25. wo ist mein post ? mit meiner frage wo ich mein system gepostet hab

  26. ach sry^^ mir wurde es net angezeigt

  27. danke für die nette hilfe 🙁

  28. @gathur,

    woher soll ich denn wissen, wie sich das auf dein System auswirkt. Ich habe hier keinen Fuhrpark mit 30 rechnern auf denen ich die performance von HdR-Online messen kann. Schaue dir an was der offizielle Anbieter sagt und schaue in diesem Forum nach.

    So auf Entfernung würde ich sagen, dass es ausreichen sollte. So, von den nackten Zahlen her. Aber ich weiß natürlich nicht wie gut die einzelnen Komponenten auf einander abgestimmt sind und in welchen Zustand das System an sich ist.

  29. vlt spielen ja andere mit mein system die beta ?aber egal
    danke dir:eek:

  30. Cy-RiZzz der Schlächter Montag, 23. Juli 2007 am 13:22

    Ich wütd gern wissen wo man hin muss um herr der ringe online zu testen,bitte

  31. Cy-RiZzz der Schlächter Montag, 23. Juli 2007 am 13:24

    also auf welche Seite ich gehn soll

Kommentare sind geschlossen.