WordPress & Webwork

Denkt an die Winterzeit

Wie schon im Frühling, in Bezug auf die Umstellung auf die Sommerzeit, geschrieben so wollte ich die WordPress-Nutzer hinweisen WP auf die Winterzeit umzustellen.

Einfach unter "Optionen" » "Allgemein" » "Datum und Uhrzeit" die Zeitdifferenz von 2 auf 1 Stunde umstellen.

Natürlich sollte man auch daran denken die Nicht-Funkuhren im Haushalt umzustellen :mrgreen:.

12 Reaktion(en)

  1. Pingback: wildbits -- Zeit für den Winter

  2. Gabi

    Super, danke für den Hinweis, der kam mir als WordPress-Neuling gut zupaß 😉

    Welches PlugIn benutzt Du eigentlich für die "Letzen Kommentare"?

    Viele Grüße und einen schönen Rest-Sonntag,
    Gabi

  3. Pingback: Abulafia

  4. Pingback: Sommerzeit / Winterzeit = Zeit für Murphy - S-O-S SEO Blog

  5. Mathias

    Ich bin auch heute noch misstrauisch, ob diese mystischen Funkuhren das immer so wirklich mitbekommen. Darum habe ich beide Systeme nebeneinander. Also Funk- und Analoguhr 😎

  6. Pingback: Zeitumstellung » Peruns Weblog

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.

WordPress-Schulungs­unter­lagen

Anleitung für Autoren und Redakteure
Schneller und unkomplizierter Einstieg in die redaktionelle Betreuung einer WordPress-Installation.

Handbuch für Administratoren
Schneller und unkomplizierter Einstieg in die technische Betreuung einer WordPress-Installation.

Anschauen