Denkt an die Winterzeit

Wie schon im Frühling, in Bezug auf die Umstellung auf die Sommerzeit, geschrieben so wollte ich die WordPress-Nutzer hinweisen WP auf die Winterzeit umzustellen.

Einfach unter “Optionen” » “Allgemein” » “Datum und Uhrzeit” die Zeitdifferenz von 2 auf 1 Stunde umstellen.

Natürlich sollte man auch daran denken die Nicht-Funkuhren im Haushalt umzustellen :mrgreen:.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

12 Kommentare

  1. […] Nein, ich werd dieses Jahr nicht schon wieder über die Sommerzeit jammern. Dank Perun weiß ich aber jetzt, daß auch in WordPress wieder auf die richtige Zeit umgestellt werden muß (unter Optionen -> Allgemein -> die Zeitdifferenz im Blog von 2 auf 1 Stunde stellen). […]

  2. Super, danke für den Hinweis, der kam mir als WordPress-Neuling gut zupaß 😉

    Welches PlugIn benutzt Du eigentlich für die “Letzen Kommentare”?

    Viele Grüße und einen schönen Rest-Sonntag,
    Gabi

  3. ja genau, danke – darauf hätt ich glatt vergessen. btw: das wär dochmal eine idee für ein praktisches plugin…

  4. Ich bin auch heute noch misstrauisch, ob diese mystischen Funkuhren das immer so wirklich mitbekommen. Darum habe ich beide Systeme nebeneinander. Also Funk- und Analoguhr 😎

Kommentare sind geschlossen.