WordPress & Webwork

WordPress 2.2.3 ist da

Eine neues Update für WordPress ist da. Wie man anhand der Versionsnummer erkennen kann ist es eine Version die Fehler und Sicherheitslücken schließt. Die Entwickler empfehlen dass man den Update umgehend einspielt. Hier die Liste der veränderten Dateien und der geschlossenen Bugs.

Via WordPress-Blog.

9 Reaktion(en)

  1. Pingback: Wordpress 2.2.3 ist da at Willis Blog

  2. Pingback: Basic Thinking Blog » WPianer: updaten auf Wordpress 2.2.3

  3. Pingback: Wordpress Version 2.2.3 ist veröffentlicht » Beitrag » Valentin Tomaschek

  4. Jan

    Super, 2 Stunden nachdem ich einen neuen Blog mit der älteren Version eingerichtet habe 🙄
    Naja die Anzahl der veränderten Dateien hält sich zum Glück in Grenzen…

  5. kultik

    Schon anstrengend, diese updates. aber automatische updates a la mirosoft wuerde ich auch abstellen, also bleibt wohl nur die arbeit selbst zu machen…

  6. Sten

    Toll, habe vor einer Woche das erste Mal WordPress installiert, soeben laufen alle endlich Plugins fehlerfrei (Bis auf nen Pinback, den ich nicht hinbekomme) und nun ein Update?! Muss ich mit Problemen rechnen?

  7. Perun

    Hi Blogtrainer,

    ob und wann ich auf die Version 2.3 update wird auch davon abhängen in wie fern die Zusammenarbeit zwischen WordPress und dem Plugin Simple Tagging funktioniert. Das was an Tagging-Funktionalität in der Version 2.3 eingebunden ist,ist doch etwas mager. Die Version 2.4 verspricht da schon mehr diesbezüglich.

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.

✉ WordPress-Newsletter ✉

Tipps und News als E-Mail in deinem Postfach? Dann abonniere einfach den ersten deutsch­sprachigen Word­Press-Newsletter:


Der Newsletter ist hinterher jederzeit abbestellbar.

Eintragen!