WordPress & Webwork

WordPress 2.7: kompatible Plugins und Themes

Wer nachschauen möchte welche WordPress-Plugins und -Themes schon bereits für die Version 2.7 getestet wurden, der wir hier fündig:

  • Plugins
  • Themes

Momentan befindet sich die Version 2.7 immer noch auf dem Stand eines Release Candidate 1. Laut Gerüchten wird der 10. Dezember als Veröffentlichungstermin genannt. Mittlerweile wurden schon so viele Termine genannt, dass ich es erst glaube wenn die neue Version veröffentlicht wird.

Wer wissen möchte, was es so alles neues in WordPress 2.7 gibt, dem empfehle ich den Artikel von Sahanya: WordPress steht vor der Tür.

16 Reaktion(en)

  1. Pingback: ocean90 - blogger und webdesigner » Morgen Wordpress 2.7?

  2. Pingback: Wordpress 2.7-Teil 1 - Plugins, Theme, Dazu, Beitrag, Peruns, Liste, Eine, Blog - Blog von Lutz Nelde

  3. Pingback: WordPress 2.7 erschienen - Lohnt sich das WordPress 2.7 Update? » Blogs, Technik » Selbständig im Netz

  4. Pingback: Schreibe einen Artikel » Wordpress 2.7 ist da…

  5. Pingback: Ξ WordPress 2.7 ist da Ξ UPLOAD - Magazin für digitales Publizieren Ξ

  6. Eva

    Hallo Perun, seit ich heute aktualisiert habe, funktioniert bei mir die Pagebar nicht mehr – wie ich sehe, läuft sie aber bei dir und einigen anderen 2.7-Weblogs reibungslos. Hast du eine Ahnung, woran das bei mir liegen könnte?!

  7. Pingback: WMK24.de » Blog Archive » Wordpress 2.7 ist da…

  8. Pingback: WMK24.de » Wordpress 2.7 ist da…

  9. Pingback: Großes Update -> Wordpress 2.7 « Schöner “wohnen” im Web

  10. Kris

    Nur falls jemand drüber stolpert: ich hab versucht, WP mit Brightness Theme auf 2.7 upzudaten, das war nicht kompatibel (vor allem hat die "featured"-Kategorie nicht mehr funktioniert). Es gibt inzwischen einen einen Patch (in den Kommentaren auf der Theme-Seite verlinkt), ich konnte danach allerdings immer noch keine Custom-Field anlegen (ich weiß aber nicht, ob das am Theme liegt oder an etwas anderem). Das nur als Info an alle, die dieses Theme (oder eine angepasste Variante davon) benutzen. Ich hab ja selbst lange nach dem Fehler gesucht, weil die Updates vorher immer so problemlos funktioniert haben.
    Kommt jetzt wahrscheinlich etwas spät?

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.

✉ WordPress-Newsletter ✉

Tipps und News als E-Mail in deinem Postfach? Dann abonniere einfach den ersten deutsch­sprachigen Word­Press-Newsletter:


Der Newsletter ist hinterher jederzeit abbestellbar.

Eintragen!