WordPress-Themes erstellen: was wird gebraucht?

Ich habe auf WordPress-Buch.de ein paar Sätze dazu geschrieben, was man so alles braucht, wenn man lernen möchte wie man eigene WordPress-Themes erstellt.

Folgende Punkte werden abgehandelt: Benötigte Kenntnisse, Tools, Entwicklungsumgebung und ein paar weitere Tipps.

Viel Spaß beim Lesen.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

Ein Kommentar

  1. Ein WordPress-Theme selbst bauen…

    – ich habe es noch nicht probiert, lediglich Themes ins Deutsche übersetzt und die ein oder andere Modifizierung vorgenommen. Wenn man sich die Dateien ansieht, kommt man relativ schnell darauf, was durch was bewirkt wird.
    Wer nicht einfach auf di…

Kommentare sind geschlossen.