Du kannst sowohl das graue wie das blaue Standarddesign für den Admin-Bereich von WordPress nicht mehr sehen. Dann probiere mal das Plugin Bootstrap Admin:

WordPress: Bootstrap Admin

Es handelt sich auch hierbei um ein minimalistisches Layout, welches auf Twitters Bootstrap basiert. Dabei fällt mir ein, ich sollte mir mal wieder auch die anderen Admin-Themes mal genauer anschauen. Ist schon etwas länger her, dass ich das gemacht habe.

Diesen Blogartikel teilen:

Verwandte Beiträge:

Amazon VISA Kreditkarte
Werbung

Geschrieben von Vladimir

Vladimir Simović arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

  1. habe zwar nur kurz getestet aber ich fand es alles andere als hilfreich / übersichtlich. das design gefällt mir grundsätzlich besser aber die umsetzung lässt zu wünschen übrig. die button-positionen weichen teils von der gewohnten position ab, es gibt zuviele hover-effekte und spielerein.

    version 0.2.2 da wird sich bestimmt noch was tun

  2. […] Admin habe ich neulich schon vorgestellt, aber um die Liste hier zu vervollständigen, nenne ich dieses neue Admin-Theme hier noch einmal: […]

Kommentare sind geschlossen.