WordPress & Webwork

WordPress 2.0.1 ist da

Ganze 16 tage früher als vorgesehen ist die Version 2.0.1 erschienen. Es handelt sich hierbei, wie man schon aus der Versionsnummer herauslesen kann, um eine bugfixing-Version d.h. es sind keine neuen Funktionen hinzugekommen es wurden lediglich Fehler und Probleme bereinigt und das ganze 114 Stück.

Na dann, happy updating blogging :mrgreen:.

Nachtrag: seid vorsichtig beim Update. Macht einen Backup und deaktiviert alle Plugins während des Updates, ein paar Plugins können Fehler beim Update hervorrufen.

2 Reaktion(en)

  1. der_simon

    Ein Glück hab ich noch gewartet mit dem Upgrade, so entfällt für mich das erste Update. ;)
    Jetzt muss nur noch die dt. Version in 2.0.1 erscheinen und schon ist's auch bei mir drauf.

    Der Simon

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.