Geld verdienen mit WordPress

Ich habe am 18. Juni auf der Affiliate Tactixx den Vortrag “Geld verdienen mit WordPress” gehalten. Konkret ging es darum aufzuzeigen worauf man achten soll wenn man vor hat eine WordPress-Website zu monetarisieren: welche Optimierungsmöglichkeiten gibt es, welche Plugins und Dienste stehen mir zur Verfügung etc.

Nun habe ich diesen Vortrag in einer längeren Artikel-Form verfasst und auf akademie.de veröffentlicht:

Geld verdienen mit WordPress: Plugins, Dienste für SEO und Werbung mit WordPress

Der Artikel ist momentan auch für nicht registrierte Mitglieder komplett verfügbar, aber in etwa 2-3 Wochen wird er lediglich für die akademie.de-Mitglieder in voller Länge zu lesen sein. Viel Spaß beim Lesen.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

8 Kommentare

  1. Hi Vladimir,

    wenn ich dem Link folge, lande ich letztlich immer auf einer Seite, wo ich mir den Artikel nur runterladen kann, wenn ich zahlendes Mitglied bin.

    Falscher Link??

    Gruß
    Klaus

  2. Hallo Klaus,

    hmmm, das ist komisch. Weil wenn ich mich auch mit anderen Browsern auf die Seite begebe, kann ich trotzdem den kompletten Inhalt lesen. Du musst natürlich die Links (weiter unten) im Inhaltsverzeichnis anklicken

  3. Hi Vladimir,

    wer richtig lesen kann ist im Vorteil. :mrgreen:
    Hatte mich an der PDF festgebissen.

  4. […] allseits beliebtes Thema ist ja: Wie kann ich mit dem bloggen Geld verdienen? Perun hat sich ausgiebig mit dem Thema beschäftigt und einen Vortrag den er vor kurzem gehalten hat […]

  5. Also ich kann’s komplett lesen. Finde nur die Navigation dort super ätzend und nicht besonders nutzbar! 😉

  6. @Adrian,

    Finde nur die Navigation dort super ätzend und nicht besonders nutzbar!

    Die Navi ist ein bisschen zu verschachtelt, was aber imho an der Größe des Portals liegt … aber darauf habe ich leider kein Einfluss.

Kommentare sind geschlossen.